14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Sysob will YubiKey-Management vereinfachen

Die Security-Lösung des Software-Anbieters EgoMind soll die unternehmensweite Vorbereitung, Verwaltung und Überwachung von YubiKeys vereinfachen.

Die Security-Lösung des Software-Anbieters EgoMind soll die unternehmensweite Vorbereitung, Verwaltung und Überwachung von YubiKeys vereinfachen. In einer Webinarreihe zeigt der neue Herstellerpartner von VAD Sysob, welche Funktionen die Lösung bietet und wie einfach sie sich implementieren lässt. Diese Management-Lösung ist lautSysob die perfekte Ergänzung zu den Security-Keys des langjährigen Herstellerpartners Yubico.

Die Webinare dauern jeweils 30 Minuten und finden am 16.07.2024 um 10:30 Uhr, am 01.08.2024 um 10:00 Uhr sowie am 24.09.2024 um 10:30 Uhr statt. Die Anmeldung zu den Webinaren ist unter diesem Link möglich: https://www.sysob.com/event/trainings/.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.

Nokia unter Druck

Die Nokia-Aktien haben am Donnerstag zu den großen Verlierern gehört.