11.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 12, 2025

Sysob verstärkt sein Sales-Team

Mit dem Ausbau des Vertriebsteams stärkt der Schorndorfer Spezial-Distributor für Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC) seine Position auf dem deutschen und österreichischen Markt.

Mit dem Ausbau des Vertriebsteams stärkt der Schorndorfer Spezial-Distributor für Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC) seine Position auf dem deutschen und österreichischen Markt. Der neue Channel Account Manager Philipp Bode hat die Koordination mit den Herstellerpartnern Cato Networks und Clavister übernommen. Marco Schönberger ist seit Monatsbeginn für den Ausbau der Kundenbeziehungen in Österreich verantwortlich. Er soll die Position von Sysob auf dem dortigen Markt weiter stärken und die Nähe zu strategischen Kunden sicherstellen.

Bode war zuletzt als Sales Manager im Bereich Health Care bei der WTG communication GmbH tätig. Davor arbeitete er für die Medifox Dan, einen Hersteller von Praxissoftwarelösungen. Schönberger verfügt ebenfalls über eine lange Vertriebserfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei Sysob war er Produktmanager bei dem Telekommunikationsunternehmen TFK Handels GmbH, wo er für Sales, Marketing und Produktstrategie zuständig war. Zudem verantwortete er zuvor als Account Manager bei Huawei die Umsätze im Vertriebsgebiet Österreich.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TD Synnex erweitert Portfolio um Accessoires von Dbramante1928

TD Synnex hat mit Dbramante1928 eine europaweite Distributionsvereinbarung geschlossen, um Partnern Zugang zu umweltfreundlichem Zubehör für Smartphones, Tablets, Laptops und Lifestyle-Produkte zu bieten.

Google investiert 5,5 Milliarden Euro in Deutschland

Google plant das bislang größte Investitionsprogramm für Deutschland: Ein neues Rechenzentrum, erweiterte Standorte und ein Fokus auf klimafreundliche Energie bis 2030.

Lenovo: «Wir haben Channel in unserer DNA»

Michael Neuhold ist seit knapp 100 Tagen Channel-Manager für Lenovo in Deutschland und Österreich. Der Channel-Chef zieht im Gespräch mit ChannelObserver ein erstes Fazit und stellt Neuerungen für Partner vor.