2.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 17, 2025

Sysob und NoSpamProxy kooperieren

Ab sofort können Reseller aus der DACH-Region die E-Mail-Sicherheitslösungen von NoSpamProxy beim Schorndorfer Value-Added-Distributor Sysob beziehen.

Ab sofort können Reseller aus der DACH-Region die E-Mail-Sicherheitslösungen von NoSpamProxy beim Schorndorfer Value-Added-Distributor Sysob beziehen. Der neue Herstellerpartner bietet ein E-Mail-Security-Gateway. Anpassbar auf den individuellen Schutzbedarf von Unternehmen ist die Gateway-Lösung entweder als komplette Suite oder in den vier Modulen NoSpamProxy Protection, NoSpamProxy Encryption, NoSpamProxy Large Files und NoSpamProxy Disclaimer erhältlich. Die E-Mail-Security-Tools sollen für Echtzeit-Schutz vor Malware, Ransomware und Spam, rechtssichere E-Mail-Verschlüsselung, einfachen Versand großer Dateien sowie eine zentrale Verwaltung von E-Mail-Disclaimern sorgen.

NoSpamProxy ist multimandantenfähig und steht sowohl als On-Premises-Version für die Installation auf internen Servern sowie als Cloud-Service bereit. NoSpamProxy ist eine Business Unit der Firma Net at Work. (Lucas Reuter)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nintendo zeigt Ausblick auf neue Spielekonsole Switch 2

Die Spielekonsole Switch war für Nintendo ein großer Hit. Doch mehr als sieben Jahre nach dem Start sinken ihre Verkäufe. Jetzt konnte man zum ersten Mal das Nachfolge-Modell sehen.

Wechsel im Vorstand von Komsa

Pierre-Pascal Urbon, Vorstandsvorsitzender und Finanzvorstand von Distributor Komsa, verlässt das Unternehmen zum 31. März 2025 in «bestem Einvernehmen».

Allianz-Barometer: Cyberattacke größte Gefahr für Firmen

Die Welt ist unruhig geworden. Dementsprechend wachsen auch in den Unternehmen die Sorgen vor drohenden Risiken aller Art.
ANZEIGE