Symantec zeichnet PMCS als Top-Partner aus

PMCS erhielt als einziger deutscher Partner auf der Channel-Veranstaltung von Symantec den Titel „Most Committed Partner 2013“

Symantec hat PMCS mit dem „Most Committed Partner 2013“ ausgezeichnet. PMCS erhielt die Auszeichnung auf der Partnerkonferenz in Budapest. Der Award wird jährlich an Partner vergeben, die die meisten Spezialisierungen, Opportunity-Registrierungen sowie das größte Wachstum vorweisen können. PMCS sei der einzige deutsche Partner, der den Titel in Budapest erhalten hat, so die Firma in einer Mitteilung.

„Eine umfassendes Know-how speziell auch zu neuen Produkten unserer Partner ist für uns sehr bedeutend, damit wir unsere Kunden auf hohem Niveau beraten können“, so Leif Walter, Head of Sales bei der PMCS.helpLine Software Gruppe. „Über die Auszeichnung als Most Committed Partner 2013 freuen wir uns besonders, weil sie zeigt, dass wir im Wettbewerb ganz weit vorne stehen.“

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nvidia steigert Umsatz um mehr als 70 Prozent

Unter Anlegern gibt es Zweifel, ob die gewaltigen Investitionen in KI-Rechenzentren jemals zurückverdient werden. Doch das Geschäft mit Chips bei Nvidia läuft weiter ungebremst.

Studie: Zwei Drittel der Internetnutzer bevorzugen Firmen aus Europa

Die Mails mit Gmail verschicken, die Fotos in der Apple-Cloud speichern und über WhatsApp chatten - und damit den digitalen Alltag komplett über US-Riesen abwickeln. So machen es viele - oder?

Wortmann steigert Umsatz auf neuen Rekord

Die Wortmann Gruppe hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2025 steigern können.
ANZEIGE
ANZEIGE