Start Distribution

Sven Hollemann nicht mehr Eno-Geschäftsführer

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig.

Die Brüder Bernd und Wilhelm Horstmann (v.l.) haben im September 2017 die Geschäftsführung um Sven Hollemann (Mitte) erweitert. (Foto: Eno)
Die Brüder Bernd und Wilhelm Horstmann (v.l.) haben im September 2017 die Geschäftsführung um Sven Hollemann (Mitte) erweitert. (Foto: Eno)

Sven Hollemann ist nicht mehr für den TK-Distributor Eno tätig. Nun übernehmen Peter und Hendrik Horstmann zwei von drei Geschäftsführerposten. Sie kommen aus der Gründer- und Gesellschafterfamilie Horstmann. Die noch vakante Geschäftsführerstelle soll zeitnah besetzt werden.

Hollemann ist bereits seit vielen Jahren in der Distribution tätig. In 2017 wurde er zum Geschäftsführer von Eno ernannt. Bereits in den 1990er sammelte er Erfahrungen im Bereich der ITK. Davor war er Geschäftsführer von Tech Data Mobile. Er war im Oktober 2015 von Ingram Micro zu Tech Data gewechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen