11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

So schön wurde auf der CeBIT gefeiert

Ausstellerparty im Planet Reseller und Standfeiern bei Api, Littlebit oder Lancom: Auf der CeBIT wird immer noch nach dem Messetag gefeiert.

Einen festen Platz im Terminkalender von Ausstellern und Besuchern hat mittlerweile die Aussteller-Party im Fachhandelszentrum Planet Reseller in Halle 14/15. Diesmal von der neuen Planet-Chefin Melanie Stehr feierlich eröffnet, wurde bis spät in den Abend gefeiert und getanzt. Ein Highlight bei den Planet-Partys ist seit vielen Jahren die Standfeier von Distributor Api. Zu Cocktails, Bier und Brezeln trafen sich Hersteller, Handel und Distribution.

Ablenkung vom harten B2B-Alltag boten die beiden Promoterinnen und der Box-Sack im Planet

Bild 15 von 15

Ablenkung vom harten B2B-Alltag boten die beiden Promoterinnen und der Box-Sack im Planet

Zur Standparty von Distributor Littlebit luden CEO Andreas Arndt und COO Natalie Kremer ein. Sehr gut besucht, herrschte rund um die Standfläche ein großer Andrang. Lancom war auch in diesem Jahr bei den Netzwerk-Spezialisten in Halle 13 zu finden. Die Geschäftsführer Ralf Koenzen und Stefan Herrlich begrüßten zahlreiche Händler und Partner. Einige Impressionen vom Party-Geschehen sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.