6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

So schön war die IM.TOP

Diesmal fand die 17. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro im April statt im Juni in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Unter dem Motto «Vielfalt erleben» richtete Ingram Micro zum 17. Mal die Hausmesse IM.TOP aus. Am 28. April fand im MOC München das große Branchentreffen statt, auf dem zahlreiche wichtige ITK-Hersteller vertreten waren. Das Management des Broadliners gab auf der Messe einen Überblick über die neuen Geschäftsbereiche, auf die man sich künftig konzentrieren will.

Das Ingram-Management auf der IM.TOP

Bild 2 von 18

Das Ingram-Management auf der IM.TOP

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei Drinks und asiatischen Spezialitäten wurde im lockeren Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.