0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 12, 2025

So schön war die CTV von Also

Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.

«Wir sind kein Distributor», so Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Das sind unsere Kollegen in München», betonte der Also-Chef in seiner Keynote auf der Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in Bochum. Man biete Resellern schließlich neben konventionellen Volumen-Produkten auch eine breite Palette von Solutions und Services an, etwa im Bereich Digitalisierung (E-Commerce, Cloud), IT-Services, Finanzservices sowie Logistik-Services.

Gute Laune auf der CTV....

Bild 1 von 17

Gute Laune auf der CTV....

Die mittlerweile achte Hausmesse des Unternehmen war wieder gut besucht. Ein weiteres Highlight war die Keynote von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, der den Zuschauern zahlreiche Anregungen für den Geschäftsalltag geben konnte. Am Abend fand die Hausmesse einen Ausklang in der Rombacher Hütte in Bochum. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurde bis späte in die Nacht gefeiert. Die besten Impressionen von der CTV sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cisco: Digitalisierung kommt nur noch langsam voran

Homeoffice, Videokonferenzen, kontaktloses Bezahlen: Corona hat der Digitalisierung 2020 kräftig Schub gegeben. Doch was hat sich davon gehalten? Eine Studie kommt zu ernüchternden Ergebnissen.

Amazon investiert 100 Milliarden Dollar in KI-Infrastruktur

Als größter Anbieter von Cloud-Diensten profitiert Amazon vom KI-Boom. Doch die Nachfrage nach Rechenleistung ist so groß, dass der Konzern mit dem Ausbau der Kapazitäten nicht hinterherkommt.

EU-Kommission nimmt Billigportale ins Visier

Ein Klick, ein Schnäppchen - das könnte sich bald ändern. Brüssel will Verbraucher schützen. Das Online-Shopping bei Portalen wie Shein oder Temu könnte dadurch teurer werden.