14.3 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also lud Kunden und Partner wieder auf das Gäubodenfest nach Straubing ein. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Für viele ist es die bessere Wiesn: Obwohl man im Gegensatz zum Oktoberfest zum Großteil auf Einheimische trifft, besuchen alljährlich rund 1,2 Millionen Besucher die am Festplatz Am Hagen in Straubing stattfindende Veranstaltung. Der Name leitet sich vom Gäuboden ab, einem geografisch nur grob definierten Gebiet, in dessen Zentrum sich Straubing befindet.

Das Also-Management wartet auf das erste Bier.

Bild 1 von 12

Das Also-Management wartet auf das erste Bier.

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing ein. Sehen Sie die besten Impressionen aus dem Festzelt Wenisch (10 Fotos).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät

Faxen gehört in vielen Firmen in Deutschland noch zum Standard. Dabei gibt es längst bequemere und sicherere Alternativen zum Klassiker der analogen Kommunikation.

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Stunden, die Menschen in Deutschland online sind, kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche User eine kleine Online-Diät einzulegen.

Hybrider Quantencomputer in Garching vorgestellt

In Garching bei München arbeitet ein Quantencomputer zusammen mit einem Höchstleistungsrechner. Mit der Kombination spielt das Rechenzentrum LRZ weit vorne in der technischen Entwicklung mit.
ANZEIGE
ALSO