21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Siewert & Kau nimmt Notebooks von Asus ins Programm auf

Distributor Siewert & Kau erweitert sein Angebot um die Notebooks von Asus.

Siewert & Kau nimmt Notebooks von Asus ins Programm auf
Distributor Siewert & Kau erweitert sein Angebot um die Notebooks von Asus. Zum Portfolio gehört beispielsweise das aktuelle ZenBook Pro Duo. Neben dem 4K UHD OLED-Touchscreen mit 15,6 Zoll verfügt es über ein zusätzliches ScreenPad Plus – ein 4K-Zweitdisplay mit intuitiver Touch-Funktion. Ein weiteres Highlight sind die Notebooks der ProArt-Reihe, die speziell für anspruchsvolle grafische Workloads entwickelt wurden. Die Geräte kombinieren Intel-Prozessoren mit Quadro-GPUs von Nvidia und sollen so das schnelle Rendern auch von großen Bilddateien erlauben.

«Schon seit Längerem haben wir Produkte von Asus wie Monitore und PC-Komponenten im Programm. Die neue Partnerschaft mit der Notebook-Division komplettiert unser Angebot, sodass wir jetzt eine umfassende Produktpalette vertreiben», betont Jörg Hisserich, Einkaufsmanager bei Siewert & Kau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel