Marcel FuttererSiewert & Kau gewinnt zwei neue Spezialisten rund um das Thema Speichertechnologien. Beide Neuzugänge sollen Kunden künftig individuell bei der Entscheidungsfindung helfen und das Storage-Projektgeschäft vorantreiben. Marcel Futterer ist als Business Development und Purchase Manager für den Ausbau des Angebotsportfolios im Industrieumfeld zuständig, Michael Siebel stärkt den Consumer-Bereich als Purchase Manager.
Vor seinem Wechsel zu Siewert & Kau war Futterer knapp 19 Jahre bei MSC Technologies tätig und verantwortete dort den Einkauf sowie das Produktmarketing der industriellen Speicherlinien. Bei den Bergheimern baut er ab sofort die Sparte rund um Speichermodule, SSDs und Flash-Karten im Industrieumfeld weiter aus. Siebel absolvierte seine Ausbildung ab 2005 bei Wave. In den letzten sieben Jahren war er dort im Bereich Einkauf sowie als Produktmanager im Speichersektor beschäftigt. Als Purchase Manager ist er ab sofort für die Hersteller G.SKILL und Corsair zuständig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.