7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Siemko verlässt Michael Telecom

Robert Siemko, langjähriger Mitarbeiter und Vertrauter von Firmengründer Siegfried Michael, verlässt den TK-Distributor Michael Telecom. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Robert Siemko, langjähriger Mitarbeiter und Vertrauter von Firmengründer Siegfried Michael, verlässt den TK-Distributor Michael Telecom. Er werde nun in den Ruhestand gehen, teilte das Unternehmen mit. Siemko hatte die Abteilung «TK Projektierung und Schulungen» aufgebaut und über viele Jahre geleitet. Die Nachfolge für die Abteilungsleitung wurde intern mit Markus Schröder besetzt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.