3 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Sector27 übernimmt Systemhaus Tintrup Computer

Sector27 GmbH, ein auf IT-Infrastruktur und Mobility-Lösungen spezialisierter IT-Dienstleister aus Dorsten, übernimmt das IT-Systemhaus Tintrup Computer.

Sector27 GmbH, ein auf IT-Infrastruktur und Mobility-Lösungen spezialisierter IT-Dienstleister aus Dorsten, übernimmt das IT-Systemhaus Tintrup Computer. Das 1996 von Jens Tintrup gegründete Unternehmen ist auf Netzwerk-, Weblösungen und Hosting-Dienstleistungen spezialisiert. Durch die Übernahme erweitere man die Expertise im Bereich Cloud-Lösungen. Tintrup biete im Rechenzentrum in Münster eine professionelle Infrastruktur für das Hosting von kleineren Installationen, aber auch von komplexen und anspruchsvollen Lösungen, teilte Sector27 mit. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Sector27 will alle Tintrup-Mitarbeiter übernehmen. Damit steigt die Mitarbeiteranzahl der Firma auf über 50 an.

«Die Tintrup-Mitarbeiter sind Perlen in ihren Bereichen. Durch den Zusammenschluss erschließen sich für uns und für Tintrup viele neue Möglichkeiten», sagt Christoph Hundenborn, Geschäftsführer der Sector27 GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel