3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Sean J. Kerins wird neuer CEO von Arrow Electronics

Sean J. Kerins tritt am 1. Juni die Nachfolge von Michael J. Long als President und Chief Executive Officer von Arrow Electronics an.

Sean J. Kerins tritt am 1. Juni die Nachfolge von Michael J. Long als President und Chief Executive Officer von Arrow Electronics an. Long übernimmt zu diesem Zeitpunkt die Position des Executive Chairman im Board of Directors von Arrow. Kerins ist seit fast 15 Jahren bei Arrow tätig, seit Dezember 2020 als Chief Operating Officer. Von 2014 bis 2020 war er globaler Präsident des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions, und davor Präsident dieses Geschäftsbereichs für die Region Nordamerika.

Bevor Kerins 2007 zu Arrow stieß, war er über einen Zeitraum von zehn Jahren bei EMC in den Bereichen Vertrieb und Professional Services sowie in verschiedenen Führungspositionen bei Coopers & Lybrand Consulting tätig, außerdem war er als Wirtschaftsingenieur bei General Motors beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.