16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Schütte scheidet bei Synaxon aus

Hendrik Schütte, der bei Synaxon als Leiter Marketing und Geschäftsbereichsleiter Kooperationen beschäftigt war, hat die Verbundgruppe verlassen. Für Vertrieb und Marketing gibt es neue Leiter.

Hendrik Schütte, der bei Synaxon (PC-Spezialist, iTeam, Synaxon IT.Partner) als Leiter Marketing und Geschäftsbereichsleiter Kooperationen beschäftigt war, hat die Verbundgruppe nach über 17 Jahren verlassen. Er wird Geschäftsleiter Marketing bei Garant, einer Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandels-Marketing. Als Nachfolger von Schütte verantwortet Karlheinz Stiewi ab sofort die strategische Entwicklung aller Kooperationsmarken sowie das Channel- und Partnermarketing-Programm. Er war zuvor unter anderem bei Vorwerk und Soennecken beschäftigt.

Die Leitung des Vertriebs bei der Synaxon AG übernimmt nach Schütte nun Bastian Volberg, der seit 2008 bei der Verbundgruppe tätig ist und zuvor bereits die Position des Fachbereichsleiters Expansion innehatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael AG nimmt Geemarc ins Portfolio auf

TK-Distributor Michael AG nimmt den Hersteller Geemarc in das Portfolio auf.

LG und Api erweitern Partnerschaft auf Distribution von Cloud-Devices

LG Electronics erweitert seine Partnerschaft mit dem IT-Distributor Api. Ab sofort vertreibt der Großhändler aus Baesweiler auch Cloud-Devices des Technologiekonzerns.

Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel

In den USA gibt es Apples Computerbrille Vision Pro schon seit Februar zu kaufen. Auch für Interessierte in Deutschland ist das Warten nun vorbei.