Schiessl rückt ins EMEA-Management von Ingram Micro auf
Günter Schiessl rückt bei Ingram Micro in das EMEA-Management auf und leitet das Volume Vendor Engagement Team. Darüber hinaus gibt es weitere Veränderungen auf EMEA-Ebene.
Günter Schiessl rückt bei Ingram Micro in das EMEA-Management auf und leitet künftig das Volume Vendor Engagement Team in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Der Manager war zuvor als Director für das Business- und Volume-Vendor-Management in Deutschland zuständig. Schiessl war auch drei Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei Tech Data, er verließ den Distributor im Jahr 2010. Die Personalie steht in Zusammenhang mit weiteren Neubesetzungen im EMEA-Management des Broadliners: Jacek Murawski verantwortet als VP EMEA ab sofort das gesamte Vendor Engagement in dieser Region. Er war zuvor beim Cloud-Spezialisten Odin Automation beschäftigt, der von Ingram im Dezember 2015 übernommen wurde. Jordi Munoz leitet schließlich als Gegenpart von Schiessl das Value Vendor Engagement Team in EMEA. Der Manager war zuvor Chef für das Value-Geschäft von Ingram Micro in Spanien gewesen. Beide, Schiessl und Munoz, berichten künftig direkt an Murawski.
Tasneem Baldiwala, zuvor für das Vendor Engagement in EMEA verantwortlich, soll eine neue Position auf Europa-Ebene erhalten und künftig direkt an Europachef Mark Snider berichten. «Die Neubesetzungen zeigen, dass wir unsere Führungsposition in der EMEA-Region ausbauen wollen. Diese Manager sind in der Industrie hochangesehen und verstehen das Geschäft», betont Sabine Howest, für das weltweite Vendor Engagement des Broadliners verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.