12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

ScanSource übernimmt Intelisys Global

VAD ScanSource übernimmt Intelisys Global und weitet damit sein Angebot im Bereich Cloud und UCaaS aus.

Paul Emery
VAD ScanSource erweitert seine Kapazitäten im Bereich Cloud und UCaaS und übernimmt Intelisys Global. Das Unternehmen wurde im Jahr 2016 in Großbritannien gegründet und ist ein Distributor für Technologiedienstleistungen im Bereich Telekommunikation, Vernetzung und Cloud-Dienste. Zum Kaufpreis wurde keine Angabe gemacht. Die Übernahme führt auch zu personellen Veränderungen bei ScanSource: Zur Unterstützung seiner Partner, die ihre Cloud- und UCaaS -Bereiche ausbauen wollen, hat ScanSource Paul Emery zum Vice President von Cloud Solutions und Services ernannt. In dieser neuen Funktion wird er für das Management der Systeme, Prozesse und Programme für das Cloud- und UCaaS-Geschäft verantwortlich sein. Der Manager ist seit mehr als 12 Jahren bei ScanSource und hat zuletzt das Wachstum und die Ausrichtung des Kommunikationsgeschäfts des Unternehmens in Großbritannien geleitet.

«Wir sind von der Übernahme von Intelisys Global begeistert, da sie unseren Partnern, die bereit sind, ihr Cloud- und Dienstleistungsgeschäft auszubauen, sofort Chancen eröffnet», wird Emery in einer Mitteilung zitiert. ScanSource ist auf Lösungen rund um Point of Sale (POS), Barcode, physische Sicherheit, Video, Sprachübertragung sowie Datenvernetzung spezialisiert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel