ScanSource übernimmt CRM-Spezialisten CanpangoDistributor ScanSource tätigt die nächste Akquisition und übernimmt den CRM-Spezialisten Canpagno, einen langjährigen Implementierungs- und Consulting-Partner von Salesforce. Canpagno vertreibe professionelle Services, darunter Lösungen von Salesforce, Business Process Consulting, Schulungen und Trainings weltweit an Kunden. Mit dieser Akquisition könnten Partner ihren Kunden Dienste rund um Customer Relationship Management (CRM) anbieten, ohne große eigene Kapazitäten aufzubauen, teilte ScanSource mit. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Die Übernahme wurde bereits am 20. August abgeschlossen.
Das Unternehmen wird künftig Teil der Intelisys Business Unit von ScanSource. «Unsere Partner bewegen sich zunehmend in größere und komplexere UCaaS- und CCaaS-Umgebungen, wo die Anforderungen an CMS steigen», betont Mike Baur, CEO von ScanSource. VAD ScanSource hatte erst vor rund einer Woche seine Kapazitäten im Bereich Cloud und UCaaS erweitert und Intelisys Global übernommen. Intelsys wurde im Jahr 2016 in Großbritannien gegründet und ist ein Distributor für Technologiedienstleistungen im Bereich Telekommunikation, Vernetzung und Cloud-Dienste.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.