19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

SAS startet Two-Tier-Modell über TD Synnex

SAS, Anbieter im Bereich Analytics, hat eine Vereinbarung unterzeichnet, die TD Synnex zum globalen Hauptdistributor für SAS-Lösungsanbieter macht.

SAS, Anbieter im Bereich Analytics, hat eine Vereinbarung unterzeichnet, die TD Synnex zum globalen Hauptdistributor für SAS-Lösungsanbieter macht. Damit bietet SAS seine Suite von KI- und Analytics-Software erstmals ausgewählten Kunden in weiten Teilen Amerikas, Europas und Asiens über ein zweistufiges Vertriebskanalmodell an. Durch dieses Vertriebsmodell könnten sich diese Partner auf die Steigerung ihrer Umsätze mit SAS und die Optimierung der Customer Experience konzentrieren, teilte der Distributor mit.

«Themen wie Big Data, Künstliche Intelligenz und Datenanalyse werden eines der Kernelemente großer und mittelständischer Unternehmen werden, um die Kunden und deren Anforderung an den Markt zu verstehen. Datenbasierte Verhaltens-, Kauf- oder Entwicklungsanalysen werden immer wichtiger und bieten unseren Partnern die Chance, stets wettbewerbsfähig zu sein und leichter Entscheidungen aufgrund von Datentransparenz zu treffen», so Maximilian Wieser, Business Unit Manager Data & Applications der TD Synnex.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.