14.8 C
Flensburg
Montag, September 27, 2021

Rüdiger Rath wird COO von Cancom

Der Cancom-Aufsichtsrat hat Rüdiger Rath zum Vorstandsmitglied mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 bestellt.

Der Cancom-Aufsichtsrat hat Rüdiger Rath zum Vorstandsmitglied mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 bestellt. Rath übernimmt innerhalb des Vorstands die Funktion des Chief Operating Officer (COO). Der Cancom-Vorstand besteht somit künftig aus Rudolf Hotter (CEO), Thomas Stark (CFO) und Rüdiger Rath (COO). Rath arbeitete seit 2016 als Head of Europe der Logicalis Group und verantwortete alle Tochtergesellschaften in Europa sowie das internationale Geschäft im Executive Board der Logicalis Group. Er verfügt über zehn Jahre Erfahrung im General Management und kam 2015 durch den Erwerb von Inforsacom zu Logicalis, wo er seit 2008 Geschäftsführer und Gesellschafter war. Zuvor hatte er Leitende Finanzfunktionen bei Inforsacom und Amadeus Germany inne.

«Ich freue mich, dass Rüdiger Rath ein Teil unseres Vorstandsteams wird. Wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und ich schätze ihn persönlich als kompetenten Kollegen mit großer Erfahrung in der IT-Branche», so Cancom-Chef Rudolf Hotter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Twitter-Chef Jack Dorsay

Twitter führt «Trinkgeld»-Funktion weltweit ein

Neben dem «Follow»-Button einiger Twitter-Profile wird bald ein Banknoten-Symbol auftauchen. Das heißt, dass andere Nutzer dem Betreiber ein «Trinkgeld» schicken können. Twitter schließt mit der Funktion eine Lücke, die einige auf andere Plattformen treibt.