TD Maverick verstärkt sein Team mit Reinhold Egenter. Der Manager wechselt zum ersten Mai von Also zu Tech Data und übernimmt die Leitung der AV-Sparte TD Maverick.
Reinhold Egenter wird Chef von TD Maverick.Reinhold Egenter wird neuer Director bei TD Maverick. In seiner Funktion berichtet er künftig an Michael Dressen, Regional Managing Director für Deutschland und Österreich. Egenter, der bereits 2004 nach seinem Wechsel von der Bytec zu Also ABC mit Dressen zusammenarbeitete, verfügt über eine langjährige Distributionserfahrung. Er leitete dort als Mitglied der Geschäftsleitung das Commercial-Segment und später den Bereich Value Added Distribution. Nach der Fusion mit Actebis zeichnete er als Vice President Solutions für die organisatorische Neuausrichtung vom transaktionsorientierten Geschäft hin zum Channel Development verantwortlich. “Ich freue mich sehr, dass wir mit Reinhold Egenter einen so erfahrenen Manager für unser Team gewinnen konnten. Er versteht es wirklich, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen für neue und sich entwickelnde Märkte zu begeistern. Für mich die ideale Wunschbesetzung, um den konsequent wachsenden Geschäftsbereich der TD Maverick weiter auszubauen”, so Tech Data-Chef Michael Dressen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.