21.9 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Playseat setzt auf Littlebit als neuen Distributor

Playseat setzt auf Littlebit als neuen Distributor in DACH und Benelux.

Playseat setzt auf Littlebit als neuen Distributor in DACH und Benelux. Durch die Partnerschaft mit Littlebit baut Playseat seine indirekte Vertriebsstrategie aus und setzt auf einen neuen Fokuspartner. Der Distributor seinerseits ergänzt sein Portfolio mit Trendprodukten, die seine Gaming-Strategie weiter stärken sollen. «Mit Playseat erweitert Littlebit das Sortiment mit einem Hersteller, der es uns ermöglicht, spannende, markenübergreifende Komplettlösungen für Gamer anzubieten. Gleichzeitig baut Playseat seine Kundenbreite in Zentraleuropa aus und profitiert von eben diesem Gesamtlösungskonzept mit Systemen und Peripherie», freut sich Stefan Ebnöther, CEO der Littlebit Gruppe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

David Chétrit wird CEO von Kudelski Security

Die Kudelski Group hat David Chétrit zum CEO von Kudelski Security, dem Cybersecurity-Segment der Unternehmensgruppe, ernannt.

Bechtle kappt Ausblick wegen Zurückhaltung von Kunden

Der IT-Dienstleister Bechtle senkt wegen der Investitionszurückhaltung im Mittelstand und dem verhaltenen Geschäft mit Behörden seine Wachstumspläne für dieses Jahr.

Start-up DeepL führt neues KI-Modell für Übersetzungen ein

Im Wettbewerb mit Google, Microsoft, OpenAI & Co. hat sich das Kölner Start-up DeepL bislang gut behaupten können. Ein neues KI-Modell soll nun die Übersetzungsqualität weiter steigern.