2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Planet Reseller: Die IT-Prominenz packt an

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller wurde am Sonntag noch geschraubt und gehämmert. Auch die IT-Prominenz ließ sich beim Aufbau bereits blicken.

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller präsentieren Distributoren, Kooperationen und Hersteller auch in diesem Jahr ihre Neuigkeiten. Dabei sind unter anderem die Distributoren Api, Action Europe, Eno Telecom, Acmeo und Selectric. Auch comTeam ist wieder mit einem großen Stand im Planet dabei. Noch einmal vergrößert hat sich Api: Auf rund 2.000 Quadratmetern Standfläche sind annähernd 70 Herstellerpartner des Grossisten vertreten.

Planet Reseller: Die Ruhe vor dem Sturm...

Bild 1 von 13

Planet Reseller: Die Ruhe vor dem Sturm...

Oki (Halle 15 / Stand D20) zeigt im Fachhandelszentrum sein Portfolio für den Office-Einsatz sowie einen seiner Nadeldrucker. Als Messe-Eyecatcher demonstriert Oki auf einem A3-White-Toner-Drucker den Druck von Transferfolien, die dann auf Textil übertragen werden. D-Link schließlich präsentiert im Planet Reseller Lösungen aus den Bereichen WLAN AC, Smart Home, IP-Videoüberwachung und Switching. Am Sonntag, kurz vor dem CeBIT-Start, wurde im Planet Reseller noch geschraubt und gehämmert. In unserer Bildergalerie sehen Sie Impressionen vom Aufbau. Zudem zeigen wir, welche IT-Promis mit angepackt hatten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Jürgen Hernichel übernimmt als Interim-CEO bei Plusserver

Nach dem Wechsel von Alexander Wallner zu Salesforce, übernimmt Jürgen Hernichel den Posten als Interim-CEO beim Cloud-Spezialisten Plusserver.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.