3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Pilot erweitert Vertriebsteam

Distributor Pilot erweitert sein Vertriebsteam in Seevetal um drei neue Mitarbeiter. Monica Seifert, Marcel Annen und Hendrik Hack stoßen zu dem Grossisten.

Distributor Pilot erweitert sein Vertriebsteam in Seevetal um drei neue Mitarbeiter. Monica Seifert, Marcel Annen und Hendrik Hack stoßen zu dem Grossisten. Seifert war zuvor Vertriebsspezialistin für Druckerzubehör. Marcel Annen kennt die IT Branche bereits aus seiner Verkaufstätigkeit bei einem Unternehmen der Expert-Gruppe. Hendrik Hack schließlich beginnt bei Pilot seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und hatte zuvor schon erste Berufserfahrung in der Elektronikbranche gesammelt.

«Wir bieten gerade Berufsanfängern gute Einstiegsmöglichkeiten und sind aufgrund unser flachen Hierarchien und sehr aktiver Unterstützung des einzelnen Mitarbeiters durch Workshops und Seminare, ein besonders interessanter Arbeitgeber vor den Toren Hamburgs», so Sascha Zyballa, Teamleiter Vertrieb und zugleich zuständig für die Personalentwicklung. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.