2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Partymeile Planet Reseller

Partys sind auf der CeBIT mittlerweile Mangelware. Doch bei den Standpartys der Distributoren Littlebit und Api im Planet Reseller ging es hoch her, wie unsere Bilder beweisen.

Viele CeBIT-Veteranen erinnern sich gerne an die früheren Messen, wo es von einer Party zur nächsten Feier ging. Diese Zeiten sind zwar längst vorbei, doch die gute alte Standparty ist immer noch ein Highlight der Messe. Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller boten die Standpartys der beiden Distributoren Littlebit und Api mal wieder eine hervorragende Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich das eine oder andere Feierabendbier zu genehmigen.

Littlebit-CEO Patrick Matzinger, Christian Czupalla (WD) und Gernot Sonnek (Action IT) v.l.n.r.

Bild 2 von 12

Littlebit-CEO Patrick Matzinger, Christian Czupalla (WD) und Gernot Sonnek (Action IT) v.l.n.r.

Auffällig war auch in diesem Jahr, dass es sich kaum ein Distributor entgehen lässt, den Planet zu besuchen. Auch wenn er nicht mit einem eigenen Stand vertreten war. In unserer Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen vom Party-Geschehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.