6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Partymeile Planet Reseller

Partys sind auf der CeBIT mittlerweile Mangelware. Doch bei den Standpartys der Distributoren Littlebit und Api im Planet Reseller ging es hoch her, wie unsere Bilder beweisen.

Viele CeBIT-Veteranen erinnern sich gerne an die früheren Messen, wo es von einer Party zur nächsten Feier ging. Diese Zeiten sind zwar längst vorbei, doch die gute alte Standparty ist immer noch ein Highlight der Messe. Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller boten die Standpartys der beiden Distributoren Littlebit und Api mal wieder eine hervorragende Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich das eine oder andere Feierabendbier zu genehmigen.

Bluechip-Vorstand Sven Buchheim und Amanuel Dag (Context) bei der Standparty von Littlebit

Bild 1 von 12

Bluechip-Vorstand Sven Buchheim und Amanuel Dag (Context) bei der Standparty von Littlebit

Auffällig war auch in diesem Jahr, dass es sich kaum ein Distributor entgehen lässt, den Planet zu besuchen. Auch wenn er nicht mit einem eigenen Stand vertreten war. In unserer Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen vom Party-Geschehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.