16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Partymeile Planet Reseller

Partys sind auf der CeBIT mittlerweile Mangelware. Doch bei den Standpartys der Distributoren Littlebit und Api im Planet Reseller ging es hoch her, wie unsere Bilder beweisen.

Viele CeBIT-Veteranen erinnern sich gerne an die früheren Messen, wo es von einer Party zur nächsten Feier ging. Diese Zeiten sind zwar längst vorbei, doch die gute alte Standparty ist immer noch ein Highlight der Messe. Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller boten die Standpartys der beiden Distributoren Littlebit und Api mal wieder eine hervorragende Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich das eine oder andere Feierabendbier zu genehmigen.

Bluechip-Vorstand Sven Buchheim und Amanuel Dag (Context) bei der Standparty von Littlebit

Bild 1 von 12

Bluechip-Vorstand Sven Buchheim und Amanuel Dag (Context) bei der Standparty von Littlebit

Auffällig war auch in diesem Jahr, dass es sich kaum ein Distributor entgehen lässt, den Planet zu besuchen. Auch wenn er nicht mit einem eigenen Stand vertreten war. In unserer Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen vom Party-Geschehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple in Rekordlaune – Bericht zu iPhone-Absatz treibt an

Die Aktien von Apple haben am Mittwoch ihren Rekordlauf fortgesetzt. Der Konzern hat Partnern mitgeteilt, dass man ein Wachstum von etwa zehn Prozent bei der Auslieferung neuer iPhones im Vergleich zu den Vorgängermodellen anstrebt.

Uwe Neumeier startet beim Kirchlichen Rechenzentrum Südwestdeutschland

Channel-Urgestein Uwe Neumeier wird neuer Vorstand im KRZ-SWD.

Neue Gruppe für Managed-IT-Services geht an den Start

List + Lohr, ein Anbieter für Managed-IT-Services, startet eine Partnerschaft mit der Münchener Investmentgesellschaft PROM12, um eine Gruppe an IT Services-Providern unter der Marke ploon.it group zu vereinen.