11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Partymeile Planet Reseller

Partys sind auf der CeBIT mittlerweile Mangelware. Doch bei den Standpartys der Distributoren Littlebit und Api im Planet Reseller ging es hoch her, wie unsere Bilder beweisen.

Viele CeBIT-Veteranen erinnern sich gerne an die früheren Messen, wo es von einer Party zur nächsten Feier ging. Diese Zeiten sind zwar längst vorbei, doch die gute alte Standparty ist immer noch ein Highlight der Messe. Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller boten die Standpartys der beiden Distributoren Littlebit und Api mal wieder eine hervorragende Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich das eine oder andere Feierabendbier zu genehmigen.

Bluechip-Vorstand Sven Buchheim und Amanuel Dag (Context) bei der Standparty von Littlebit

Bild 1 von 12

Bluechip-Vorstand Sven Buchheim und Amanuel Dag (Context) bei der Standparty von Littlebit

Auffällig war auch in diesem Jahr, dass es sich kaum ein Distributor entgehen lässt, den Planet zu besuchen. Auch wenn er nicht mit einem eigenen Stand vertreten war. In unserer Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen vom Party-Geschehen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.