19.4 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

Ordonez verstärkt Produktmanagement bei Kosatec

Fernando Ordonez verstärkt das Produktmanagement beim Braunschweiger Distributor Kosatec. Er kommt von der insolventen Action IT.

Ordonez verstärkt Produktmanagement bei Kosatec
Fernando Ordonez verstärkt das Produktmanagement beim Braunschweiger Distributor Kosatec. Ordonez bekleidete in den vergangen Jahren verschiedene Positionen in der Einkaufsleitung und im Produktmanagement. Er war zehn Jahre lang für API, danach vier Jahre für b.com und zuletzt vier Jahre für den Distributor Action IT tätig, der kürzlich ein Insolvenzverfahren beantragen musste. Ordonez soll ab sofort den Produktbereich Drucker und Scanner bei Kosatec ausbauen, für diese beiden Produktgruppen war er bereits bei Action IT verantwortlich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel