Der ehemalige Geschäftsführer von Fritz & Macziol, Oliver Schallhorn, steigt bei Cancom aus. Er verantwortete dort das Systemhaus-Geschäft. Schallhorns Abgang von Cancom erfolge «aus persönlichen Gründen und in enger Abstimmung mit dem Vorstand», zitiert ChannelPartnerden Manager. Er wolle aber «das eine oder andere Projekt bei Cancom noch zu Ende führen». Schallhorn stieß im Juli 2017 zu Cancom – als Executive VP verantwortete er dort das Systemhaus-Geschäft. Gerüchten zur Folge wäre Schallhorn bei Cancom gerne in den Vorstand aufgestiegen, heißt es weiter.
Ehe Schallhorn zu Cancom stieß, führte er seit 2002 mit einer zweieinhalbjährigen Unterbrechung die Geschäfte des Ulmer Systemhauses Fritz & Macziol (heute unter dem Namen Axians).
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.