Oldtimer-Rallye durch das Chiemgauer Land

Gemeinsam mit Microsoft hat Ecom zu einer Ausfahrt mit Oldtimern durch das Chiemgauer Land eingeladen. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schönsten Modelle.

Gemeinsam mit Microsoft hat der bayerische Distributor Ecom auch in diesem Jahr einige seiner Kunden auf eine ganz besondere Ausfahrt mitgenommen: Mit Oldtimern wurde das Chiemgauer entdeckt. Die Fahrzeuge der Marken Horch, Mercedes-Benz und BMW – zum Teil aus dem Jahr 1937 – waren eine Herausforderung für jeden Fahrer. Servolenkung, Bremskraftverstärker und andere Annehmlichkeiten des modernen Fahrens sind bei diesen Modellen nicht einmal als Sonderausstattung erhältlich.

Erim Demirci und Diana Saller im BMW 501 Cabrio

Bild 1 von 14

Erim Demirci und Diana Saller im BMW 501 Cabrio

Umso erlebnisreicher war die Ecom-Ausfahrt für die Teilnehmer, die einen Tag lang mit den historischen Cabrios das Chiemgau entdeckten, bevor der Tag ebenso historisch auf einer 150 Jahre alten Bauernkegelbahn seinen Abschluss fand. Die schönsten Fotos der Oldtimer sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schwarz Digits will Europas Cloud-Riese werden

Nicht nur Lebensmittelhandel, sondern jetzt auch digitale Souveränität made in Europe: Auf ihrem neuen Geschäftsfeld hat sich die Digitalsparte der Schwarz Gruppe hohe Ziele gesteckt.

Bitkom: KI treibt Digitalisierung der deutschen Wirtschaft an

Künstliche Intelligenz beschleunigt die Digitalisierung in Unternehmen, doch viele Firmen kämpfen mit Sorgen und Herausforderungen - fast jedes zweite sieht Risiken für die eigene Existenz.

All for One übernimmt SAP-Procurement-Spezialisten Apsolut Group

All for One Group hat Anfang März 2026 die Übernahme der Apsolut Group abgeschlossen.
ANZEIGE
ANZEIGE