5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Olaf Kaiser verlässt Acmeo

Olaf Kaiser verlässt den Cloud-Distributor Acmeo, wo er als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing zuständig war. Der Vertriebsprofi startet bei einem Beratungs-Spezialisten.

Olaf Kaiser verlässt Acmeo
Olaf Kaiser verlässt den Cloud-Distributor Acmeo. Im September 2015 stieg Kaiser in die Geschäftsführung des Distributors ein und verantwortete dort die Bereiche Marketing und Vertrieb. Bis zum März 2015 war Kaiser Geschäftsführer der Systemhaus-Kooperation iTeam. Der Vertriebsprofi wird Gesellschafter und aktiver Berater bei der Braunschweiger Ubega GmbH. «Damit bringe ich meine Beratungsangebote für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau des Cloud-/Managed Service Geschäfts als Partner in eine erfolgreiche und auf IT-Unternehmen spezialisierte Gesellschaft ein», betont Kaiser.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel