19.8 C
Flensburg
Sonntag, Juli 13, 2025

Nuvias-Urgestein Scherff startet bei Exclusive Networks

Fünf Monate nach seinem Ausscheiden bei Distributor Infinigate startet Nuvias-Urgestein Helge Scherff beim Konkurrenten Exclusive Networks.

Fünf Monate nach seinem Ausscheiden bei Distributor Infinigate startet Nuvias-Urgestein Helge Scherff beim Konkurrenten Exclusive Networks. Als Senior Director of Strategic Alliances soll er künftig die Geschicke des Security-Spezialisten mitbestimmen.

Im Zuge einer Neuorganisation schied Scherff im Mai 2024 aus der deutschen Geschäftsführung von Infinigate aus. Scherff war im April 2023, nach der erfolgten Übernahme von Nuvias durch Infinigate, in die Geschäftsführung von Infinigate Deutschland gewechselt, nachdem er mehr als 23 Jahre in verschiedenen Rollen und mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten für Nuvias und Vorgängergesellschaften tätig gewesen war.

Marcus Adä, General Manager von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH, gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen «im Gegensatz zum derzeitigen Trend auf personelles Wachstum» setzen würde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitcoin steigt erstmals über 112.000 Dollar

Der Bitcoin-Kurs trat in den vergangenen Wochen auf der Stelle. Doch jetzt gibt es wieder ein Rekordhoch.

Zoom forciert Channel-Geschäft

Zoom forciert mit dem Ausbau des B2B-Portfolios das Partnergeschäft. Mit dem langjährigen Alcatel-Vertriebsprofi Jürgen Reintjes hat der Anbieter jetzt den Posten des Channel-Chefs für Zentraleuropa besetzt.

Rekord bei Milliarden-Start-ups

Deutsche Start-ups bekommen wieder mehr Kapital, eine Rekordzahl erreicht eine Milliardenbewertung - und das trotz Zollstreits und großer Börsenturbulenzen. Was steckt hinter dem Aufschwung?