6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Nuvias mit neuem Partnerprogramm

VAD Nuvias launcht Nuvias Digital, ein neues Partnerprogramm, bestehend aus digitalen Tools, welche die Vertriebsabläufe von Resellerpartnern effizienter und effektiver gestalten sollen.

VAD Nuvias launcht Nuvias Digital, ein neues Partnerprogramm, bestehend aus digitalen Tools, welche die Vertriebsabläufe von Resellerpartnern effizienter und effektiver gestalten sollen: Von der Auftragserteilung und -verfolgung, bis hin zu technischen Schulungen, Markteinblicken und Marketing aus Expertenhand. Das Programm steht Resellern ab August zur Verfügung. Über einen Single-Sign-on-Zugang erhalten registrierte Partner dann den vollen Zugriff auf ein wachsendes Partnerenablementportal, welches zunächst aus den folgenden Komponenten besteht: Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen, Marketingunterstützung, Automatisierung und Bereitstellung, einschließlich XaaS-Abonnements für WatchGuard und Kaspersky und integrierte Finanzierungslösungen von Nuvias Capital sowie Bestands- und Auftragsverfolgung in Echtzeit. Subscription Services für Bitdefender sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Simon England, CEO der Nuvias Group, kommentiert: «Wir freuen uns, unseren Partnern ab August Zugriff auf die neuen On-Demand-Services von Nuvias Digital bieten zu können. Das Programm vereint genau die Transparenz, Sichtbarkeit und Expertise sowie das technische Knowhow, welche der Channel für ein reibungsloses Business benötigt. Das Partnerprogramm wird es uns ermöglichen, Prozesse so zu automatisieren, dass wir wieder mehr Zeit in den persönlichen Kontakt und strategisch wertvolle Gespräche mit unseren Partnern und Kunden investieren können.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.