7.5 C
Flensburg
Samstag, November 2, 2024

Nuvias erweitert Partnerschaft mit Absolute Software

VAD Nuvias erweitert die Zusammenarbeit mit Absolute Software, einem Anbieter von Self-Healing-fähigen Endpoint- und Secure-Access-Lösungen.

VAD Nuvias erweitert die Zusammenarbeit mit Absolute Software, einem Anbieter von Self-Healing-fähigen Endpoint- und Secure-Access-Lösungen. Die erweiterte Kooperation baut auf der Partnerschaft auf, die zuvor bereits für die Benelux- und DACH-Region sowie in Großbritannien über das Tochterunternehmen Cloud Distribution gestartet war. Als Teil der Expansion wird Nuvias auf das gesamte Lösungsportfolio von Absolute zugreifen, von Secure Access bis hin zu Secure Endpoint. Damit werde die fortschreitende Verlagerung hin zu «Work from anywhere» möglich, indem die Vertrauensgrenze vom Endpunkt zum Netzwerkrand erweitert werde, teilte der Amnbieter mit. Vertriebspartner hätten die Möglichkeit, sich ein beträchtliches Wachstum zu sichern, da Absolute auf ein zweistufiges Vertriebsmodell umstellen würde.

«Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Absolute in einem kritischen, wachstumsstarken Markt auszubauen, die Skalierung und Beschleunigung des Channel-Geschäfts von Absolute zu unterstützen und unseren Channel-Partnern eine Schlüssellösung für ihren Cybersecurity-Stack zu bieten», so Nuvias-Manager David Harvey.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siemens kauft US-Softwareunternehmen für 9,2 Milliarden Euro

Mit einer milliardenschweren Übernahme will Siemens sein Softwaregeschäft stärken.

Amazon profitiert von Cloud-Geschäft

Amazon ist vor allem als Online-Händler bekannt - aber die Erlösperle des Konzerns ist das Cloud-Geschäft. Das wuchs zuletzt wieder rasant.

Neue KI-Funktionen von Apple doch auf iPhone in der EU

Apple warnte zunächst, dass bei der KI-Offensive iPhone-Nutzer in der EU außen vor bleiben könnten. Nun scheint der Konzern die rechtliche Unsicherheit zum Teil überwunden zu haben.