7.8 C
Flensburg
Samstag, November 29, 2025

Nuvias erweitert Distributionsvereinbarung mit Yealink

VAD Nuvias weitet seine Partnerschaft mit dem Hersteller Yealink auf die DACH-Region aus.

VAD Nuvias weitet seine Partnerschaft mit dem Hersteller Yealink auf die DACH-Region aus. Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht ab sofort die gesamte Palette an Yealink-Lösungen zur Verfügung. Nuvias bedient damit die wachsende Nachfrage an hochfunktionalen UC-Lösungen für hybride Arbeitsumgebungen. In Großbritannien besteht seit 2020 eine Distributionsvereinbarung mit Yealink. Durch die Aufnahme von Yealink in das Portfolio für die DACH-Region baut der Distributor jetzt seinen spezialisierten Technologiebereich «Nuvias UC» weiter aus. Nuvias UC ist ein Technologiebereich innerhalb des Nuvias-Portfolios in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Polen und Rumänien, der sich auf die Vermarktung von Unified Communications und Collaborations-Lösungen spezialisiert hat. In Großbritannien fungiert Nuvias UC als eigenständiges Unternehmen.

«Das Yealink-Geschäft ist deutlich gewachsen. Wir gehen davon aus, dass diese Dynamik bis zum Ende unseres Geschäftsjahres im März 2022 anhalten wird. Die Nachfrage in Großbritannien war sehr stark, wobei Nuvias UC ein Umsatzwachstum von knapp 600 Prozent bei den Videolösungen von Yealink und ein Umsatzwachstum von fast 350 Prozent bei den Audioprodukten verzeichnete», so Jeremy Keefe, CEO bei Nuvias UC in Großbritannien.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Westeuropas PC-Markt erlebt starken Oktober – Warnung vor nachlassender Dynamik

Der PC-Markt in Westeuropa hat im Oktober 2025 einen deutlichen Aufschwung verzeichnet.

United Internet bündelt mit Versatel-Verkauf Telekom-Geschäft bei 1&1

United Internet will ihr Telekommunikationsgeschäft künftig ganz in ihrer Tochter 1&1 bündeln. Dazu übernimmt 1&1 die 1&1 Versatel von United Internet für etwa 1,3 Milliarden Euro.

Aktien: Bechtle gefragt als Favorit von Kepler – Cancom auch begehrt

Anleger setzen angesichts der anstehenden Staatsinvestitionen in Deutschland derzeit auch auf die Aktien der IT-Dienstleister Bechtle und Cancom.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE