20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Nuvias baut sein Team für DACH aus

VAD Nuvias baut sein Team für DACH und Osteuropa weiter aus: Steffen Brieger und Oliver Jahnke verstärken das Vertriebsmanagement.

Oliver Jahnke
VAD Nuvias baut sein Team für DACH und Osteuropa weiter aus. Seit dem 01. Januar 2020 übernimmt Oliver Jahnke die Funktion des Sales Directors im Bereich Partner Sales. Steffen Brieger folgte ihm zum 01.02.2020 als Director Vendor Management. Die neu geschaffenen Führungspositionen für den Vertrieb hätten sich aus der wachsenden Mitarbeiterzahl beim Distributor ergeben, teilte das Unternehmen mit.

Jahnke war zuvor bei der Secunet AG beschäftigt, wo er die Rolle des Regional Sales Directors innehatte. In seiner neuen Funktion als Sales Director Partner Sales bei Nuvias wird er für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Resellern verantwortlich sein und das wachsende Partner- und Key Account Management Team leiten. Brieger war zuletzt als Sales Director beim Distributor Exclusive Networks tätig. Als Director Vendor Management verantwortet er die Entwicklung und den Ausbau aller Aktivitäten und Teams, die sich direkt auf Hersteller in der Central Region konzentrieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Es wird ernst: Höhe der Gasumlage wird bekannt

Die Bundesregierung will mit der Gasumlage einen Zusammenbruch von Importeuren infolge stark gedrosselter russischer Gaslieferungen verhindern. Die Umlage soll ab Anfang Oktober greifen - doch wie hoch wird sie? Wann kommt sie an? Und wie ist es mit der Mehrwertsteuer?