Nfon AG gewinnt mit Ingram Micro ersten Broadliner
Die Münchener Nfon AG, Spezialist für Cloud-Telefonanlagen, gewinnt mit Ingram Micro einen ersten Broadliner als Vertriebspartner. 90 Prozent der Neukunden kommen bereits über den Channel.
Die Nfon AG, Spezialist für Cloud-Telefonanlagen, vertrieb ihre Lösungen bislang über Tarox, Komsa und Michael Telecom. Im Interview mit ChannelObserver kündigte CEO Martin Czermin bereits an, in diesem Jahr noch einige größere Distributionspartner gewinnen zu wollen. Jetzt steht die Vertriebspartnerschaft mit Broadliner Ingram Micro. Partner können die Telefonanlage NFON über Ingram beziehen. Die Partnerschaft gilt vorerst nur für Deutschland, soll jedoch Schritt für Schritt auf die Länder, in denen Nfon operiert, ausgeweitet werden. Rund 90 Prozent der Neukunden von Nfon kommen bereits über den Channel.
«Das Thema ISDN-2018 weckt deutlich verstärkt das Interesse an unserer Cloud-Telefonanlage NFON und somit gewinnt auch die Cloud-Distribution erheblich an Bedeutung – wir können alle nur gewinnen, vom Hersteller über den Distributor bis hin zum Channel», betont Thomas Muschalla, Vice President Sales Germany, Nfon AG. Ingram-Manager Andreas Bichlmeir kündigt eine neue Schulungsreihe rund um die Cloud-Produkte des Anbieters an.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.