4.7 C
Flensburg
Freitag, Januar 21, 2022

Neumann wird Leiter Vertrieb Handel bei Eno

Im Bereich Netzvermarktung und Handel stellt sich TK-Distributor Eno neu auf. Ab sofort arbeitet das Team unter der Leitung von Jörg Neumann.

Im Bereich Netzvermarktung und Handel stellt sich TK-Distributor Eno neu auf. Ab sofort arbeitet das Team unter der Leitung von Jörg Neumann. Der Manager ist seit über 25 Jahren der ITK-Branche treu. Über diverse Stationen hat er vom Shopleiter mit Personal- und Absatzverantwortung über den Außendienst bis hin zur Vertriebsleitung in kleineren Kooperationen und Einkaufsgemeinschaften alle Bereiche kennengelernt und war zuletzt bei der Brodos AG als Regional Sales Manager für den Aufbau und die Neuorganisation des Telekom Teams verantwortlich. Neben der Betreuung der strategischen Vertriebspartner als Key Account Manager übernahm er 2019 zusätzlich die Position des stellvertretenden  Directors.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel