Sabine Hammer wird Sales Director bei Also Deutschland und verantwortet künftig den kompletten B2B-Vertrieb. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsleitung.
Zum 1. November wird Sabine Hammer zum Sales Director der Also Deutschland befördert. Hammer werde künftig den kompletten B2B-Vertrieb verantworten und auch Mitglied der Geschäftsleitung sein, so der Broadliner in einer Mitteilung. Die Managern ist seit fünf Jahren bei Also in diversen Sales-Abteilungsleiter-Positionen tätig. Ihre aktuelle Verantwortung ist Head of Sales / Solution Sales, die sie weiter in Personalunion bis zur Nachbesetzung innehat. Vor ihrem Eintritt bei Also war sie mehrere Jahre als Führungskraft im herstellernahen IT-Channel-Umfeld in der Channel-Betreuung tätig sowie mit Marketing-Projekten der Hersteller betraut.
Die Position des Sales Director hat bis vor kurzem Frank Prünte bekleidet. Prünte habe das Unternehmen verlassen, um sich «beruflich neu zu orientieren», so der Distributor. «Sabine Hammer hat im Also-Vertrieb bereits sehr erfolgreich ihre Qualitäten für diese Rolle unter Beweis gestellt», so Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Deutschland GmbH. «Mit ihrer geradlinigen und konsequenten Herangehensweise wird sie unsere Vertriebsteams stärken und die Weiterentwicklung vorantreiben.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.