9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Neuer Geschäftsführer bei Arrow ECS Deutschland

Arrow Electronics ernennt Paul Karrer zum neuen Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions in Deutschland.

Arrow Electronics ernennt Paul Karrer zum neuen Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions in Deutschland. Karrer übernimmt die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung und berichtet an Patrice Roussel, Vice President Central Europe. Paul Karrer ist Mitgründer der Internet Security AG in Österreich und kam 2005 durch die Übernahme des Unternehmens zu Arrow. Er war bis 2017 als Geschäftsführer für Österreich, Schweiz und Ungarn tätig. Zuletzt hatte er die Position Direktor IoT und Edge EMEA inne.

Die bisherige Geschäftsführerin, Susanne Endress, wechselt als Business Development Direktor auf eine EMEA-Position. In ihrer neuen Rolle soll sie die strategische Zusammenarbeit und Weiterentwicklung mit mehreren großen Herstellern im Portfolio von Arrow verantworten. Sie kam im Rahmen der Übernahme von Computerlinks zu Arrow und hatte zahlreiche Führungspositionen in zentralen Bereichen wie Networking, Security, Storage und Virtualisierung inne. Susanne Endress berichtet künftig an Denis Ferrand, Head of EMEA DCS Strategic Alliances.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.