12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Neue Epson Business Unit bei Ingram Micro

Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf. Das Team wurde erweitert. Die Marktstellung von Epson sei für den Broadliner von großer Bedeutung.

Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro
Broadiner Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf. Der Distributor hat das Team rund um das Commercial-Portfolio des Herstellers auf fünf Mitarbeiter aus Einkauf, Marketing, Business Management und Vertrieb erweitert. Die neue BU soll Fachhändlern ein Höchstmaß an individueller Beratung und Betreuung bieten, teilte das Unternehmen mit. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter, der tagtägliche Austausch mit Epson oder Live-Demos neuer Produkte sollen dafür sorgen, dass das Team schnell agieren kann.

Die neue Business Unit ist innerhalb der Printer & Accessories Group aufgehängt. «Die Marktstellung von Epson bei den Business-Produkten ist für uns von großer Bedeutung, um zukünftig weiter gemeinsam mit Epson im IT-Channel zu wachsen«, so Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel