Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf. Das Team wurde erweitert. Die Marktstellung von Epson sei für den Broadliner von großer Bedeutung.
Broadiner Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf. Der Distributor hat das Team rund um das Commercial-Portfolio des Herstellers auf fünf Mitarbeiter aus Einkauf, Marketing, Business Management und Vertrieb erweitert. Die neue BU soll Fachhändlern ein Höchstmaß an individueller Beratung und Betreuung bieten, teilte das Unternehmen mit. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter, der tagtägliche Austausch mit Epson oder Live-Demos neuer Produkte sollen dafür sorgen, dass das Team schnell agieren kann.
Die neue Business Unit ist innerhalb der Printer & Accessories Group aufgehängt. «Die Marktstellung von Epson bei den Business-Produkten ist für uns von großer Bedeutung, um zukünftig weiter gemeinsam mit Epson im IT-Channel zu wachsen«, so Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.