12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Netgo übernimmt SAM Now

Die Systemhaus-Gruppe Netgo ist weiter auf Akquisitionskurs und übernimmt den Lizenz-Spezialisten SAM Now.

Daniel Hayen
Die Systemhaus-Gruppe Netgo ist weiter auf Akquisitionskurs und übernimmt den Lizenz-Spezialisten SAM Now. Die Firma soll die Netgo-Unternehmensgruppe mit Beratungsdienstleistungen im Software Lizenzmanagement, IT-Asset- und Vertragsmanagement erweitern. SAM Now wurde 2015 von Daniel Hayen gegründet. Hayen bleibe weiterhin als Geschäftsführer im Unternehmen aktiv und sein Team von insgesamt elf Mitarbeitern soll nun stark ausgebaut werden. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Erst vor einem Monat hatte Netgo das in Altdorf ansässige IT-Systemhaus bükotec übernommen.

Zudem hat Netgo eine Beteiligung in Höhe von 50 Prozent an der in Bocholt ansässigen CONTENiT GmbH erworben. Mit dem Deal soll das Portfolio um den Bereich Enterprise Content Management Systeme (ECM) erweitert werden. Einer der Geschäftsführer der CONTENiT GmbH, Andre Hüttemann, werde im Rahmen der Transaktion in die Netgo-Geschäftsführung wechseln, heißt es weiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel