4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Mudra wird Key Account Managerin DACH bei Vitec Imago

Mit Silvia Mudra hat Distributor Vitec Imago eine neue Key Account Managerin für das DACH-Gebiet mit Schwerpunkt auf ShoreTel-Produkten.

Mudra wird Key Account Managerin DACH bei Vitec Imago
Mit Silvia Mudra hat Vitec Imago, Distributor für Kommunikationslösungen, eine neue Key Account Managerin für das DACH-Gebiet mit Schwerpunkt auf ShoreTel-Produkten. Zu ihren neuen Aufgaben gehören die Vermarktung des gesamten ShoreTel-Portfolios sowie der vorhandenen Produktlinien des Distributors in den Channel. Vor ihrem Wechsel zu Vitec war Mudra bei der Shore GmbH, einem in München ansässigen Hersteller von branchenunabhängigen Softwarelösungen, als Sales Managerin im Vertriebsaußendienst beschäftigt. Davor war sie bei der Dr. Eckhardt + Partner GmbH tätig. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel