Mobilezone übernimmt Netzbetreibergeschäft von Eno

Die Mobilezone Gruppe übernimmt das Netzbetreibergeschäft von TK-Distributor Eno Telecom.

Die Mobilezone Gruppe übernimmt das Netzbetreibergeschäft von TK-Distributor Eno Telecom. Die Übernahme umfasst den gesamten Geschäftsbereich, inklusive der Vertriebsmitarbeiter sowie den Händler- und auch Netzbetreiberverträgen. Über die finanziellen Details der Transaktion haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Zu Mobilezone Deutschland gehören die Gesellschaften Mobilezone GmbH und Powwow Berlin GmbH, worin alle E-Commerce-Endkundenmarken zusammengefasst sind, welche rund um die Vermittlung von Mobilfunkverträgen sowie den Verkauf von Mobiltelefonen und Elektronik in Deutschland spezialisiert sind. Die Mobilezone handel GmbH betreibt das indirekte B2B-Handelsgeschäft.

«Mit diesem Schritt, der uns die Konzentration auf unser Kerngeschäft ermöglicht, haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Kollegen der Mobilezone kennen wir schon seit vielen Jahren und sind uns sicher, sowohl den Partnern aus dem Handel, als auch den Kolleginnen und Kollegen eine sehr gute Option zu bieten. Eno ist weiterhin der

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Neuer Head of Sales bei MRM

Nach Stationen bei Fujitsu und Huawei kehrt Felix Reichlmair zu seinen Wurzeln zurück – als Head of Sales der MRM Distribution.

Also sucht Start-ups für die CTV

Also sucht innovative Start-ups für eine exklusive Präsentationsfläche auf der Hausmesse Channel Trends+Visions 2026 (CTV).

Nemetschek will höhere Dividende zahlen

Der auf die Bauindustrie spezialisierte Softwareanbieter Nemetschek will nach einem Gewinnanstieg im vergangenen Jahr mehr Dividende zahlen.
ANZEIGE
ANZEIGE