2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Michael Thedens startet bei dexxIT

Der langjährige Acer- und Happyware-Manager Michael Thedens startet bei Distributor dexxIT.

Ab sofort verantwortet Michael Thedens als Account Manager bei Distributor dexxIT das Enterprise-Storage-Geschäft in Deutschland. Dieser Bereich werde neu aufgebaut und führe die Positionierung von dexxIT als Storage-Spezialist konsequent fort, teilte das Unternehmen mit. Thedens will sich mit dexxIT nicht nur auf den Verkauf von Server-SSDs und Server-Speicher fokussieren, sondern auch auf Lösungen mit Kooperationspartnern aus dem Server-Umfeld.

Bevor er zu dexxIT wechselte, sammelte der gebürtige Hamburger Berufserfahrung beim Speicher-Anbieter Transcend. 2010 wechselte Thedens zu Acer. Hier betreute er unter anderem das neue Gebiet Education. Letzte Station vor dexxIT war der Server-Spezialist Happyware, wo Thedens als Vertriebs- und Marketingleiter beschäftigt war. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.