11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Michael Telecom und Securepoint zeichnen Distributionsvertrag

ITK-Distributor Michael Telecom und der deutsche IT-Sicherheitshersteller Securepoint haben ihre neue Partnerschaft mit einem Distributionsvertrag bestätigt.

ITK-Distributor Michael Telecom und der deutsche IT-Sicherheitshersteller Securepoint haben ihre neue Partnerschaft mit einem Distributionsvertrag bestätigt. Die rund 8.500 Reseller des Distributors erhalten so Zugriff auf Lösungen und Konzepte aus dem ganzheitlichen „Unified Security“-Portfolio des Lüneburger Herstellers. Michael Telecom will den Security-Bereich deutlich ausbauen, wie der Vorstand des Distributors, Oliver Hemann ankündigt.

Reseller können sich bereits am 24. September 2022 auf der Herbstmesse des Distributors ein eigenes Bild der Partnerschaft machen und in den Dialog mit Securepoint treten. Dort ist das Cybersecurity-Unternehmen als Aussteller mit eigenen Ansprechpartnern vertreten. «Wir freuen uns über die Kooperation mit Michael Telecom, denn die IT-Security wird für den TK- und Mobile-Markt immer wichtiger», berichtet René Hofmann, Geschäftsführer von Securepoint.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.