7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Michael Telecom und Securepoint zeichnen Distributionsvertrag

ITK-Distributor Michael Telecom und der deutsche IT-Sicherheitshersteller Securepoint haben ihre neue Partnerschaft mit einem Distributionsvertrag bestätigt.

ITK-Distributor Michael Telecom und der deutsche IT-Sicherheitshersteller Securepoint haben ihre neue Partnerschaft mit einem Distributionsvertrag bestätigt. Die rund 8.500 Reseller des Distributors erhalten so Zugriff auf Lösungen und Konzepte aus dem ganzheitlichen „Unified Security“-Portfolio des Lüneburger Herstellers. Michael Telecom will den Security-Bereich deutlich ausbauen, wie der Vorstand des Distributors, Oliver Hemann ankündigt.

Reseller können sich bereits am 24. September 2022 auf der Herbstmesse des Distributors ein eigenes Bild der Partnerschaft machen und in den Dialog mit Securepoint treten. Dort ist das Cybersecurity-Unternehmen als Aussteller mit eigenen Ansprechpartnern vertreten. «Wir freuen uns über die Kooperation mit Michael Telecom, denn die IT-Security wird für den TK- und Mobile-Markt immer wichtiger», berichtet René Hofmann, Geschäftsführer von Securepoint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.