5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Michael Telecom und Panzerglass unterzeichnen Distributionsvertrag

TK-Distributor Michael Telecom aus Bohmte vermarktet ab sofort die Produkte des Herstellers Panzerglass.

TK-Distributor Michael Telecom aus Bohmte vermarktet ab sofort die Produkte des Herstellers Panzerglass. Der Anbieter bietet Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas für Smartphones, Tablets, Laptops und Smartwatches. «Wir freuen uns, einen der weltweit führenden Anbieter für innovativen Displayschutz als Partner gewonnen zu haben. Die Produkte von Panzerglass erweitern unser Portfolio optimal», so Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung.Mehr Informationen erhalten Reseller unter www.michael-telecom.de sowie beim zuständigen Produktmanager Michael Birke. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.