Michael Stanka wird neuer Ratiodata-Geschäftsführer
Michael Stanka wechselt in die Geschäftsführung von Systemhaus Ratiodata. Dort übernimmt er das Ressort «Services» und tritt die Nachfolge von Karlheinz Heine an.
Michael Stanka wechselt zum ersten Oktober in die Geschäftsführung von Systemhaus Ratiodata. Dort übernimmt er das Ressort «Services» und tritt die Nachfolge von Karlheinz Heine an, der demnächst in den Ruhestand tritt. Stanka kommt von der Fiducia & GAD IT AG, dem IT-Dienstleister der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Die Ratiodata GmbH leiten bisher die Geschäftsführer Martin Greiwe (Sprecher), Klemens Baumgärtel und Karlheinz Heine.
Das Unternehmen gehört zu den größten Systemhäusern in Deutschland und sieht sich im regulierten Umfeld (Finanzdienstleister) in führender Position. Ratiodata beschäftigt und 1.200 Mitarbeiter an 12 Standorten und Außenstellen und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 265 Millionen Euro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.