Kindermann, Anbieter von Konferenz- und Medientechnik, verstärkt sein Vertriebsteam im Bereich Electrical Suppliers. Seit Juni 2019 ist Hergen Meyer in seiner Funktion als Key Account Manager für Ostdeutschland zuständig. Dort ist er für die Betreuung der Elektrogroßhändler samt Niederlassungen verantwortlich.
Meyer kann mit seinem Werdegang eine langjährige Expertise im Vertrieb nachweisen, zuletzt in sechsjähriger Selbständigkeit. Seine Aufgaben bei Kindermann begrenzen sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung, sondern erstrecken sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen. Die Wege von Kindermann und Hergen Meyer haben sich bereits vor über 20 Jahren gekreuzt, denn von 1991-1996 war er bereits als Gebietsverkaufsleiter für die damalige Kindermann + Co. GmbH tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.