Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (07.03 bis 13.03) am häufigsten gelesen:
1. Synaxon: «Systemhäusern droht Absturz in die Todeszone»: Synaxon-Chef Frank Roebers prophezeit allen Systemhäusern, die nicht rechtzeitig neue Geschäftsfelder im Bereich der Managed Services erschließen, den Absturz in die «Todeszone».
2. Euronics erzielt Umsatzplus: Die Verbundgruppe Euronics konnte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr steigern. Mit der neuen Online-Strategie zeigt sich Euronics-Chef Benedict Kober zufrieden.
3. Das sind die Top-Partner von Cisco: Netzwerk-Hersteller Cisco hat auf seiner Channel-Konferenz seine deutschen Top-Partner ausgezeichnet. Auch ein Broadliner erhielt einen Award.
4. Tech Data verdoppelt Apple-Geschäft: Tech Data hat sein Apple-Geschäft innerhalb von zwei Jahren verdoppeln können. Zwei andere Hersteller folgen mit Abstand. CEO Dutkowsky äußert sich zur Ingram-Übernahme.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.