3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

Maverick-Chef Egenter verlässt Tech Data

Broadliner Tech Data hat seine obere Führungsriege verkleinert: Nach Marc Müller wird auch Maverick-Chef Reinhold Egenter den Distributor verlassen.

Reinhold Egenter
Broadliner Tech Data hat seine obere Führungsriege verkleinert: Nach Marc Müller wird auch Maverick-Chef Reinhold Egenter den Distributor verlassen, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt. Egenter kam von Broadliner Also und wurde im April 2013 Director bei TD Maverick. In seiner Funktion berichtete er direkt an Michael Dressen, Regional Managing Director für Deutschland und Österreich. Interimsweise soll Jörg Lauer, Director Datech DACH, die Rolle von Egenter übernehmen. Die Maverick-Spitze wird künftig jedoch nicht mehr direkt an Michael Dressen berichten.

Auch Marc Müller hat nach 20 Jahren Zugehörigkeit kürzlich den Broadliner verlassen. Seine kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen. Als Grund wurde eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben. Müller, seit 1996 im Unternehmen, leitete ab 2002 den TD Azlan Bereich, bevor er 2012 in die Broadline-Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch im Vertriebsmanagement tätig war.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.