Broadliner Tech Data hat seine obere Führungsriege verkleinert: Nach Marc Müller wird auch Maverick-Chef Reinhold Egenter den Distributor verlassen, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt. Egenter kam von Broadliner Also und wurde im April 2013 Director bei TD Maverick. In seiner Funktion berichtete er direkt an Michael Dressen, Regional Managing Director für Deutschland und Österreich. Interimsweise soll Jörg Lauer, Director Datech DACH, die Rolle von Egenter übernehmen. Die Maverick-Spitze wird künftig jedoch nicht mehr direkt an Michael Dressen berichten.
Auch Marc Müller hat nach 20 Jahren Zugehörigkeit kürzlich den Broadliner verlassen. Seine kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen. Als Grund wurde eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben. Müller, seit 1996 im Unternehmen, leitete ab 2002 den TD Azlan Bereich, bevor er 2012 in die Broadline-Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch im Vertriebsmanagement tätig war.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.